Ebayexperten

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Birkchen, 28. Oktober 2007.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ebayexperten

    Hallo Katja,

    die Größen-Spanne von 62 - 80 finde ich etwas heftig.

    Als wir Größe 62 benötigten, hätte ich nie und nimmer etwas in Größe 80 gekauft.

    Viele Grüße
    Isi
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ebayexperten

    Pakete hab' ich noch nie verkauft oder gekauft. Hast du das schon öfter so gemacht? Wie war da die Resonanz.

    Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Auktion zu überladen. Und wenn ich Klamotten z. B. in 80 suche und dann auch kleinere oder auch größere dabei sind, wäre das nicht so meins?

    Daher würd's mich echt interessieren ob du das schon mal gemacht hast und mit welchem Erfolg
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ebayexperten

    Hallo Isi :winke:

    glatt überschnitten :zwinker:
     
  5. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ebayexperten

    Wie war das noch mit den zwei und einem Gedanken:hahaha:

    Gute Nacht
    Isi
     
  6. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ebayexperten

    Ich finde das Angebot wirklich gut, viele Bilder, der Text ist aussagekräftig.
    Man muss erst mal genauer schauen, welches Bild welcher Größe entspricht, aber das bekommt man schon hin.

    Leider sind wir auch schon bei der Größe 80 angelangt und somit kommt das Paket nicht in Frage.

    Wir haben übrigens ein Jahrespaket an Klamotten kurz vor der Geburt gekauft. Leider ist die Kleine über die Maßen "wohlproportioniert" und hat Stoffwindeln, so dass z.B. die Schneeanzüge nicht mehr passen, obwohl andere 6monatige Kinder da durchaus über den Winter reinpassen - Pech.
    Aber bei normalen Pullis oder Schlafanzügen ist das Jahreszeiten-Risiko nicht ganz so groß.

    Ich glaube aber doch, wenn du jede Größe extra reinstellst, dass dann vielleicht doch mehr Interessenten da sind.

    Liebe Grüße

    katrin
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ebayexperten

    :winke:

    ich könnte mir auch vorstellen, dass es an der breiten Größenfächerung liegt. Aber nicht nur daran. Sondern auch, dass es "nur" Herbst/Wintersachen sind. :jaja:

    Ein Kind, das jetzt 62/68 trägt, hat vermutlich im Frühjahr/Sommer 74/80 dann braucht man aber keine Herbstsachen. Und wenn dann Herbst/Winter ist ist das Kind wohl schon rausgewachsen und man kann die Sachen gar nicht brauchen. So würde ich wohl denken.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ebayexperten

    Das isses wohl... ich habe auch arg mit mir gehadert, ob ich alles zusammen oder in 62/68 und 74/80 einstelle... Wär wahrscheinlich besser :?

    Danke Euch :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...