Ebay

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich suche eine Seite wo man noch nach alten Ebayauktionsnummern suchen kann die älter wie 90 Tage sind. Hat jemand ne Idee wie die heißt? Danke schon mal.

LG Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Ebay

Gibts sowas überhaupt?

Ich glaub nicht, weil nach 90 Tagen alles mit einer Auktion gelöscht wird.

Oder Du frägst nochmal im passenden Unterforum :nix:

LG
Sandy
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ebay

@ Sandy, ja es gibt sowas, da kannst Du auch noch na 1-2 Jahren Auktionsnummern eingeben und bekommst dann die Artikelbeschreibung dazu angezeigt. Doof ist nur wenn mal vergisst wie es heißt.

LG Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Ebay

Sachen gibts....

Darf ich mal neugierig fragen, für was man das denn braucht?

LG
Sandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ebay

...und wenn Du weißt, wie die Seite heißt, dann stellst Du den Link mal hier ein, ja? *interessiertguck*

:winke:
 
Oben