Ebay

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe bei Ebay einen kleinen Pulli für Isabelle ersteigert und gleich am nächsten Tag 11,20 Euro überwiesen.

Heute kam eine superkurze Nachricht, daß die Verkäuferin am Samstag überraschend verstorben wäre und ich bitte Verständnis dafür haben soll...

... ich dachte erst an einen fiesen Trick, aber die Verkäuferin hatte über 1000 positive Bewertungen, also ist das wirklich wahr!

Ich habe denen eine Email geschrieben, in der ich meine Betroffenheit zum Ausdruck brachte und dann hinzufügte, daß ich mein Geld irgendwann, wenn alles wieder zur Ruhe kommt, gerne zurück hätte. Und schrieb meine Kontonummer dazu.

:???: ich wußte total gar nicht, wie ich mich verhalten sollte....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bekam jetzt schon eine Email von ihrem Mann zurück, sie war 38, man weiß noch nicht warum sie starb- und sie hinterlässt einen 3jährigen Sohn!

Der Mann bedankte sich für mein Verständnis und überweist mir das Geld zurück!

Daß der dazu noch in der Lage ist... ich komme mir jetzt noch schlechter vor... :-?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ach ne, er hat dir doch geschrieben. Wenn er sich erst in ein paar wochen gemeldet hätte hättest du doch auch gewußt warum und nicht dauernd nachgefargt oder?
 
Oben