ebay-Werbung im Forum...Habt ihr die auch?

frankanton

Puffbohne
Sagt mal, habt ihr auch diese eBay-Werbung? :umfall:
Sie nimmt die komplette Seite ein und ich habe keine Ahnung, wie ich sie schließen kann. Meine einzige Möglichkeit ist, eine Seite zurück zu gehen und zu hoffen, dass sie beim nächsten Klick nicht wieder kommt. *argh*

Was kann ich denn dagegen machen?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: ebay-Werbung im Forum...Habt ihr die auch?

Ja, das hatte ich heute auch schon paar Mal. Einige Male musste ich ganz aus der Schnullerfamilie raus und neu rein, dann ging's.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: ebay-Werbung im Forum...Habt ihr die auch?

Hatte ich gestern auch!!! Heute ist sie aber nicht mehr da, ohne dass ich was gemacht habe...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ebay-Werbung im Forum...Habt ihr die auch?

Sorry ich kümmere mich darum, leider findet der eine oder andere Anbieter immer wieder eine Hintertür um vereinbarte Regeln zu umgehen.
 
Oben