Ebay, wem gehts auch so?

Carina1970

Familienmitglied
:winke:
Habe jetzt schon 2 Auktionen ersteigert und ich bekomme keine Emailbestätigung. Warum nur. Spamordner ist auch nichts. Soll ich mal Ebay anschreiben? Ob das was nützt?

Wem erging es ähnlich?

LG Carina
 
J

JuLaLe

Huhu

hmmm vielleicht sind die von ebay mal wieder verschluckt worden.

Ich hatte das auch schon, daß ich keine Bestätigung bekommen habe, anscheinend wohl ein Fehler von Ebay.
Hab sogar mal ne ganze Woche später erst eine Bestätigungsmail bekommen ;-(

Ich hab dann den Auktionär direkt angeschrieben und um seine Bankverbindung geben usw.



lg
Claudia
 

bifi1303

Pimpelmoser
du kannst aber über in deinen accound gehen unter gekauft, entweder zahlungsinformation aufrufen oder kontakt mit dem verkaüfer aufnehmen ( sthet unter nächster schritt)
evtl hilft dir das weiter
 
Oben