EBAY: Wann ist der beste Zeitpunkt für Auktionsende?

Welcher Wochentag ist für Auktionsende am besten?

  • Donnerstag

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • Mittwoch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Montag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dienstag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Freitag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Samstag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonntag

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,

mich würde mal interessieren, wie Eure Erfahrungen so sind mit dem besten Zeitpunkt von einem Auktionsende?

Ganz klar ist ja schon, daß es abends besser ist, da sitzen am meisten Leute vor dem PC und bieten mit-
nur welcher Wochentag ist derjenige, wo abends die meisten Leute vor dem PC sitzen?

Mir sagte jemand, daß Samstag und Sonntag am besten wären- der Meinung bin ich aber nicht! Als mal Samstags Wetten Dass lief, bot niemand mehr bei mir mit... Am Freitag sind doch alle unterwegs (Auftakt zum Wochenende)...

Welcher Wochentag ist der Beste?

Liebe Grüße
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Das würde mich auch mal aus der Sicht des Käufers interessieren, ich habe jetzt schon mehrfach auf eine Karre geboten und bin immer kurz vor schuss überboten worden :heul:

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
Also wir machen das meistens so das Sonntag schluss ist. Aber Samstags haben wir beobachtet waren die meisten Gebote :jaja:

lg Alina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Zum verkaufen ist das Wochenende am Besten :jaja:
Und zum Kaufen unter der Woche morgens, da habe ich schon so manches Schnäppchen gemacht.

Conny
 
M

Märilu

Sonntags, 21.45 Uhr bis ca. 23.00 Uhr. Nach dem Tatort bis zum Schlafengehen. :-D Das ist auch meine "Kernarbeitszeit" bei eBay, für die 7 Tage-Auktion und dann natürlich noch der Donnerstag Abend für die 10-Tage-Auktionen.

:winke: Viel Erfolg!
 
A

Arinicia

Hallo :)

Also meine Auktionen laufen dann am besten wenn sie Samstags zwischen 15 und 17 Uhr oder Sonntags zwischen 18 und 22 Uhr auslaufen.

Unter der Woche habe ich noch nie hohe Gebote bekommen...

LG Arinicia
 
M

Mellibunny

Also ich finde, die besten Tage für ein Auktionsende sind Samstag und Sonntag. Da sind viele Zu hause stöbern noch mal bei Ebay und so.

Gruß Melanie :achwiegu:
 
Oben