ebay ... schlimmer gehts nicht!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Was denn für ein Zauberer?? Und welcher schlimmer Akzent?

Ich komme immer auf eine Seite mit einer Nähmaschine. Da ist doch alles OK, oder bin ich blind? :verdutz:

Lg
Stefani
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also den Zauberer hab ich gesehen, aber die fliegt doch durch viele Auktionen, und was für ein Akzent???
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hihi,

ist ja klasse. Das funzt nur mit dem Internet Explorer. Hatte vorher Netscape.

Würde ich selber auch benutzen, wo gibts sowas? :oops:

Lg
Stefani
 

Silvia

Showtalent
Stefani, Du mußt es lange genug auflassen, dann hüpft der Zauberer im ild rum und sagt dir dass Du kaufen sollst.


Aber was für ein Akzent gemeint ist weiss ich auch nicht. Und so schlimm find ich es auch nicht.

LG

Silvia
 

brigitte+anna

Familienmitglied
Also ehrlich gesagt kann ich deine Aufregung auch nicht so ganz verstehen. Soooo schlimm finde ich diesen Zauberer wirklich nicht.

Sorry
Brigitte
 
Oben