@Ebay-Profis: Wo Luftpolstertaschen kaufen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

wir haben momentan einiges über Ebay zu verkaufen. Nach dem ersten Schwung war ich nun unterwegs um Luftpolster-Versandtaschen in div. Größen zu kaufen.

Zuerst war ich bei der Post :umfall: .... so teuer? dann bei MC Paper, auch nicht besser. :-? (3 Stück für etwa 2,60 Euro - geht etwas teurer und billiger je nach Größe) Wenn ich bei den Auktionen so viel Porto reinsetze, dann steigert keiner, ich mag aber auch nicht drauflegen.

Wo kauft ihr eure Luftpolsterversandtaschen günstig ein? Oder sind die halt so teuer und ihr schlagt es halt beim Porto auf?

Da wir mehr verschicken, als ich bestelle (glücklicherweise :-D ) kann ich auch kaum von gebrauchten Versandutensilien zehren. :-?

Danke schonmal :bussi:
Angela
 

Markus

schlimmer Finger
huhu angela,

genau das frage ich mich auch. ich werde demnächst unmengen zeugs im ebay verhökern, da brauch ich auch dutzende luftpolstertaschen. vielleicht die auch im ebay ersteigern?
 

ela

Süße
:winke:
- zuschlagen wenn Aldi welche hat
- aus`m Büro mitnehmen ;-) , kannst Du ja demnächst auch, frag da einfach mal ob sie Dir welche mitbestellen, wir nehmen ja immer im Großformat ab, da ists billiger
- und ansonsten heb ich auch die auf, die ich bekomme

:winke: Ela
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo!


ich kann dir die einfachen luftpolster dinger schicken, dann kannste dir das zurechtschneiden, und einfach in ein normalen umschlag packen.geht auch..


yonca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ich wußte, auf euch ist Verlass :bussi:


Yonca, so eine Rolle Luftpolsterdinger (wie heißt sowas eigentlich) hab ich heute aus lauter Verzweiflung auch gekauft, sonst wäre ich ja arm geworden. :jaja:

Bei ebay hab ich auch schon geguckt, aber entweder hat man dann so viele, dass ich damit die nächsten 10 Jahre auskomme :umfall: oder wenn man wieder weniger nimmt, dann rechnet sich das auch wieder nicht so oder?

Ach, ich rechne mal genau nach, vielleicht lohnt es sich doch. Bisher hab ich mit meinem mathematisch etwas minderbemittelten Auge ;-) nur mal drübergeschaut.

Danke euch
Angela
 
Oben