Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Bei mir hat jemand aus Italien was gekauft, aber es kam kein Geld. Ich habe mehrmals angemahnt und jetzt kam das hier:

I paid, definately. But what do you mean I didn't paid?Didn't you really got any money? I didn't know this so waited the bookso eargerly. Please tell me detail about how come didn't you got money.

Ich verstehe nicht alles, nur dass er wohl definitiv gezahlt hat. Aber hier ist definitiv nichts angekommen. Könnte mir jemand auch ne Antwort übersetzen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Ja, er schreibt, dass er definitiv bezahlt hat, fragt, ob Du wirklich nix bekommen hättest - dass er das nciht wusste und schon so auf die Bücher gewartet habe....und, dass Du ihm sagen sollst, wie es passieren konnte!? :)

I didn`t send the books yet because I didn`t receive any money.
Are you sure you really sent the money to ......DEINE BANKVERBINDUNG......? Would you please check this again and contact me as soon as you know it?

Ich hab de Bücher noch nicht vershcickt, weil ich kein Geld erhalten habe.
Sind Sie sicher, dass Sie das Geld an........überwiesen haben? Bitte prüfen Sie das noch einmal nach und melden sich dann wieder!?


:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

I haven't sent the books yet because I haven't received the money / I'm still waiting for the money

Da war ein Zeitfehler bei dir drin, Meike. ;-) Aber das wird er eh nicht merken, verstehen wird er es trotzdem.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Ich weiss nicht, um welchen Zeitrahmen es sich handelt. Aber ich weiss, dass Italien da ziemlich laaaangsam ist, bzw. meine Erfahrung (wir hatten auch schon Geld von Italien nach D oder umgekehrt geschickt) gut und gerne mal mehrere Wochen unterwegs war :umfall:

Grüssle Sabrina
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

You may ask him for a copy of the bank transfer/bank statement as a proof for the transfer.

Wann war das denn? Ich stimme Brini zu, kann etwas dauern, je nach dem um welche bak es sich handelt und ob er es online gemacht hat....

Alles Gute
 
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Am 5.10. ist als bezahlt markiert worden bei Ebay. Die Auktion war schon am 21.09. beendet. Ich hab mir auch gedacht es dauert länger, leider hab ich zu lang gewartet so dass ich bei Ebay jetzt nichts mehr machen kann ..... muss man wohl nach spätestens vier Wochen melden.

Kann mir einer das mal übersetzen, dass es mit Zahlungen aus dem Ausland länger dauern kann? Bitte :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ebay ..... kann mir jemand was übersetzen (Englisch)?

Foreign bank transfers can sometimes take a little longer than usual. Would you please check if you entered the data correctly (Swift, IBAN)?

Im letzten Satz habe ich geschrieben, ob er bitte überprüfen kann, ob er die Daten (Swift, IBAN) richtig angegeben hat. Könnte ja auch daran liegen.
 
Oben