Ebay- Käufers Adresse stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Rona Roya, 9. Oktober 2007.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    hab was kleines bei Ebay versteigert, Geld kam prompt, ich schickte das Teil ab- und es kam zurück!

    Habs kontrolliert- Adresse ist auf Umschlag wie angegeben, und dann der guten Frau gemailt, sie möchte mir bitte die richtige Adresse geben.

    Und sie meldet sich nicht mehr.... was mach ich nun?

    Die doppelten Portokosten- würdet die Ihr euch auch wieder holen oder in dem Fall kulant sein?

    Was mach ich, wenn sie sich gar nicht meldet????

    :winke:
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ebay- Käufers Adresse stimmt nicht

    Wenn sie sich gar nicht meldet hat sie Pech gehabt. Du hast dann Geld verdient und sie keine Ware.
    Ist sie an ihrer bezahlten Ware interessiert, wird sie sich melden und noch mal Porto zahlen. War ja nicht Deine Schuld.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ebay- Käufers Adresse stimmt nicht

    da schließ ich mich mal an :jaja:
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ebay- Käufers Adresse stimmt nicht

    ggffalls würde ichihr anbieten, das Geld zurückzuschicken - abzügl. Porto, daß du ja nun schon ausgegeben hast.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...