Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

cecafu

Oberhenne
AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

:ochne: :hä:
Da fällt mir nur ein:
Aus Scheiße, Geld machen!

Hätte auch noch anzubieten:
Katzensch...(orginal Norweger Waldkatzensch...), Meerschweinchenküttel,
und Widderküttel.:weglach:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

Also manche Leute haben echt was an der Waffel *kopfschüttel*. Hab das Teil mal Interessehalber in den Favoriten gespeichert um zu sehen wie die Auktion endet. Sollte da echt einer drauf bieten testet ich das auch mal vielleicht gibts ja ne Geldquelle als Dünger ab?

LG Sandra
 
M

Muma

AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

:) Hasenköttel sing gut :weglach:
Aber vor einiger Zeit hat jemand Hornhaut versteigert und über 20€ dafür bekommen... das fing ich echt schräg!!!!!!!!!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

Hallo,

man könnte doch auch gebrauchte Windeln versteigern, oder??

Spart man sich sehr viel Platz in der Mülltonne.

Auch den Dreck vom Katzenklo kann man ja, wie schon gesagt, versteigern??

Ha, ha, somit kann man mit Sch... doch Geld verdienen!!
 
M

Marion

AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

Das ist ja nicht zu glauben, davon hätte ich auch genug zu versteigern....als Zugabe würde ich noch einen Pups*umfallinskoma* von Lilly dazu einfangen und eindosen....nach Wunsch auch einen Katzenköttel...............




....wer will???????????????????????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

giraeve

AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

:winke:

Da hat jemand drauf geboten, ich glaubs ja wohl net!
Manche Leute kaufen auch alles!
:weglach: :hahaha:

:piebts: :piebts: :piebts: :piebts: :piebts: :piebts: :piebts: :piebts:
 
Oben