Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

:piebts:

die sind doch echt hart drauf , auf so eine Idee muß man erst mal kommen.
:hahaha:

Ich bin ja mal gespannt ob da wirklich jemand bietet oder ob ebay die Auktion vorher beendet.


Gruß
:blume:melanie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

Die Idee könnte ich glatt übernehmen mit meinen 2 Löwenköpfchen....
Ne, ne, ne Sachen gibts!!!!!
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

:weglach: :hahaha: wie heißt es immer so schön kleinvieh macht auch mist vieleicht meinen manche so reich zu werden ich lach mich kringelig das is ja echt der hammer
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

ich sach´ nur: aus Sch******* Pralinen machen

wie wär´s mit einen vollen Windel?
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

Hätten die noch dazugeschrieben :" Hilft bei Seitenstrangangina " ich hätte sie mir glatt ersteigert und eingenommen!!!!!!!:p :doll: :lachen: :spin: :lol:

:weghier:

LG Uta
 
Oben