Ebay, ist das in D auch so?

lulu

Königin der Nacht
Hallo Leute,

sagt mal zahlen die Leute in Deutschland auch so viel fuer gebrauchte Anziehsachen bei Ebay? Ich habe aktuell ein paar Winterboots und einen alten Schneeanzug drin, und schon zwei Tage vor Auslaufen haben die Boots meinen Wunschpreis erreicht, und auf den Schneeanzug gibt es auch schon zwei Gebote, obwohl es echt ein aelteres Modell ist, wenn auch gut in Schuss.

Mir ist es recht, wir brauchen naemlich auch noch Boots fuer die Madam, Handschuhe fuer Levin und eine Schneehose fuer Klaas :nix:...

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ebay, ist das in D auch so?

Ach so: Das sind jetzt beides Markenprodukte, aber keine Luxusmarken wie Boden oder Naturino oder so.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ebay, ist das in D auch so?

Jepp.. Bei manchen Produkten wie z.B. von Ernstings Family wird oft mehr als der Neupreis geboten :nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ebay, ist das in D auch so?

Lulu, ich habe eher die gegenteilige Erfahrung gemacht: Für gute Klamotten besteht kaum Interesse. Ich hatte nu bereits dreimal Schuhe von S.Oliver und Primigi drin, aber kein einziges Gebot ! Ich hatte zwar einen günstigen Festpreis und Sofort kaufen eingestellt, aber noch nicht mal in die Beobachtung sind die Sachen gewesen ! Echt eine Schande !

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ebay, ist das in D auch so?

Hmm, Schuhe wuerde ich so auch nicht kaufen. Und es ist das erste mal, dass ich Winterboots verkaufe, aber die sind einfach noch gut in Schuss. Linnea hat sie lange nicht aufgetragen.
Vielleicht liegt es daran, dass diese Woche der erste Schneesturm durch einen Grossteil des Landes jagte :hahaha:. Ich dachte eigentlich, ich bin zu spaet mit meinem Verkauf.

Lulu
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ebay, ist das in D auch so?

Ich verstehe den causalen Zusammenhang auch net ,......manchmal bieten die sich knubbelig bei Sachen , wo man sich fragt HÄ ?? :piebts: wie jetzt und dann ,.........hatte ich Markensachen von MEXX drin , und ,.........:umfall:.......kaum Gebote .

Bei Ernstings Family ist mir das auch schon aufgefallen , da dachte ich manchmal , vielleicht kennt man in manchen "Landstrichen " das nicht und bietet deshalb so viel ,.oft sind das auch schöne farbenfrohe Sachen ...:ochne:
 
Oben