Ebay ,Ich wußte gar nicht das es so was gibt...

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ebay ,Ich wußte gar nicht das es so was gibt...

also ich find die irgendwie nett,
peppen ne waschmaschine richtig auf oder die Front vom Geschirrspüler.
Allerdings bräuchte man da eine große Küche glaub ich, denn ansonsten würde das zu sehr *drücken*

Aber sonst gefällts mir ganz gut.

LG Jenny
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ebay ,Ich wußte gar nicht das es so was gibt...

ja ,kann sein.

der hat da noch andere Motive zB Äpfel oder Sonnenblumen.

Gruß
:blume:melanie
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ebay ,Ich wußte gar nicht das es so was gibt...

Ich finde es witzig !
würde vielleicht meine kleine und öde Küche verschönern.
Bloß finde ich es auch ein bischen zu teuer !
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ebay ,Ich wußte gar nicht das es so was gibt...

Bei ALNO kann man sich das sogar so bestellen. Das heißt du kannst dir einzelen Fronten mit Bildern verschönern. Sie haben ne ganze Menge Vorschläge oder du bringst selbst was mit. http://www.alno.de/21.0.html *werbungoff*

Ich finds irgendwie witzig, aber würds glaub ich nicht in meiner Küche haben wollen. Ich denk, man sieht sich einfach zu schnell satt davon.

Liebe Grüße Caro
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ebay ,Ich wußte gar nicht das es so was gibt...

Den Link schick ich meinen Eltern! Find die Idee schön. Meine Eltern haben alle Geräte in Edelstahl, nur der Geschirrspüler ist weiß, weil sie damals falsch beraten wurden, so könnten sie den Geschirrspüler schön anpassen.

LG
Sonja
 
Oben