ebay Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von doreen23, 15. September 2005.

  1. doreen23

    doreen23 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Z/Bayern
    Homepage:
    Hallo,

    weiß einer zufällig wo ich mich bei ebay hinwenden muss um eine nicht zustande gekommene Transaktion zu melden? Ich bin zwar nur der Käufer gewesen - aber möchte gern ebay melden dass die Transaktion nicht zustande gekommen ist wegen Lieferschwierigkeiten beim Verkäufer.
    Hab schon bei ebay gesucht und bei google - find aber leider nix ...

    Danke schonmal!
     
  2. Oder beim Artikel selbst - wenn Du in Deinen gekaufen Artikeln das Feld dahinter aufklappst, kannst Du anklicken: Ware nicht erhalten!

    Dann musst Du noch was dazu schreiben.

    Lieben Gruß
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...