ebay-Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 5. September 2005.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo,

    ich warte seit einer ganzen Weile auf eine Bewertung, der Käufer reagiert nicht auf meine Mails. Was kann ich noch tun? Offiziell über ebay geht nix, oder? Ärger mich schon n bisserl, da ICH meine Bewertung für ihn schon längst abgegeben habe :-?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Bewertungen sind keine Pflicht :-?
     
  3. Da kannst Du wohl wirklich gar nichts tun.

    Ich mach wirklich viel über Ebay - und wenn ich mich über jede unabgegebene Bewertung aufregen müsste, dann könnte ich das gut 30mal machen ;-)

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  4. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich finde das nicht wirklich schlimm. Manche bewerten nur manchmal, andere erst viel später und vielleicht wurde es auch vergessen trotz der Mails? Ich schiebe Dinge ab und an auch mal auf die lange Bank. :nix: Ohne böse Absicht.

    Liebe Grüße
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Naja, vielleicht bin ich da n bisserl penibel, aber für mich gehört es dazu erstens schnell zu bezahlen bzw. zu verschicken und dann auch zügig zu bewerten. So verstehe ICH ebay.. :-?

    Ich denke ich werde nochmal ne Mail schicken und dann geb ich auf. Ärger mich trotzdem n bisserl. Nuja...

    Danke für eure Hinweise :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also darüber würd ich mich auch nicht aufregen.... ?!?!
    Und wahrscheinlich würd ich erst recht nicht reagieren, wenn mich da einer mit Mails bombadiert! ;o)

    Wenn ich mich da jedes Mal aufregen würde, dann wäre das viel verschwendete Energie! -auch wenn Du da natürlich Recht hast und das einfach zur Höflichkeit und einer guten Transaktion dazugehört!!! :jaja:

    Vielleicht war er ja auch mit irgendwas nicht zufrieden?!?!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Wenn er nicht zufrieden war steht ihm ja frei dies zu sagen. Und bisher hab ich ihn zweimal daran erinnert, bombardiert würde ich das nicht nennen.

    Wundere mich echt darüber, dass das 'normal' zu sein scheint...

    Stephanie
     
  8. Sba

    Sba

    Ich kann das ganze sogar noch toppen:

    Habe noch nie eine Bewertung abgegeben - ich weiß gar nicht, wie das geht und bin auch nicht daran interessiert, Bewertungen zu erhalten. Ich habe einfach keine Zeit, mich in die Materie einzulesen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...