ebay-Frage

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

ich warte seit einer ganzen Weile auf eine Bewertung, der Käufer reagiert nicht auf meine Mails. Was kann ich noch tun? Offiziell über ebay geht nix, oder? Ärger mich schon n bisserl, da ICH meine Bewertung für ihn schon längst abgegeben habe :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
M

MagicMoments

Da kannst Du wohl wirklich gar nichts tun.

Ich mach wirklich viel über Ebay - und wenn ich mich über jede unabgegebene Bewertung aufregen müsste, dann könnte ich das gut 30mal machen ;-)

Lieben Gruß
Sandy
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich finde das nicht wirklich schlimm. Manche bewerten nur manchmal, andere erst viel später und vielleicht wurde es auch vergessen trotz der Mails? Ich schiebe Dinge ab und an auch mal auf die lange Bank. :nix: Ohne böse Absicht.

Liebe Grüße
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Naja, vielleicht bin ich da n bisserl penibel, aber für mich gehört es dazu erstens schnell zu bezahlen bzw. zu verschicken und dann auch zügig zu bewerten. So verstehe ICH ebay.. :-?

Ich denke ich werde nochmal ne Mail schicken und dann geb ich auf. Ärger mich trotzdem n bisserl. Nuja...

Danke für eure Hinweise :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also darüber würd ich mich auch nicht aufregen.... ?!?!
Und wahrscheinlich würd ich erst recht nicht reagieren, wenn mich da einer mit Mails bombadiert! ;o)

Wenn ich mich da jedes Mal aufregen würde, dann wäre das viel verschwendete Energie! -auch wenn Du da natürlich Recht hast und das einfach zur Höflichkeit und einer guten Transaktion dazugehört!!! :jaja:

Vielleicht war er ja auch mit irgendwas nicht zufrieden?!?!

Lieben Gruss
Sonja
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Wenn er nicht zufrieden war steht ihm ja frei dies zu sagen. Und bisher hab ich ihn zweimal daran erinnert, bombardiert würde ich das nicht nennen.

Wundere mich echt darüber, dass das 'normal' zu sein scheint...

Stephanie
 
S

Sba

Ich kann das ganze sogar noch toppen:

Habe noch nie eine Bewertung abgegeben - ich weiß gar nicht, wie das geht und bin auch nicht daran interessiert, Bewertungen zu erhalten. Ich habe einfach keine Zeit, mich in die Materie einzulesen.
 
Oben