Ebay-Frage - etwas eilig!

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ebay-Frage - etwas eilig!

Danke, Nats, das hoffe ich ja auch mal, dass er es einfach auf sich beruhen lässt. Aber irgendwie sind die Mails vom ihm leicht aggressiv, wenn Du verstehst, was ich meine. Verständnis zeigen tut er nicht besonders viel. Er unterstellt mir unterschwellig Betrug usw. Und das bei einem Betrag von ein paar Euro :ochne:...
 

Nats

Jupheidi
AW: Ebay-Frage - etwas eilig!

deshalb sag ich ja, du hast das Stück ja noch da und kannst es ebay im Notfall zur Klärung zur Verfügung stellen. :winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ebay-Frage - etwas eilig!

Hallo,

ich kann den Käufer schon verstehen.

Wie oft liest man den seit Jahren, das auf einmal, die angebotenen Artikel kaputt gegangen, eingegangen, geklaut ect. sind.

Oft sind das einfach nur "dumme Ausreden", weil der Verkäufer mit mehr Gewinn gerechnet hat.

Es ist für beide Seiten jetzt ärgerlich, aber weißt du, ob der Käufer das nicht schon ein paar mal gehört hat, das der Artikel auf einmal defekt ist.

LG
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ebay-Frage - etwas eilig!

Das kann ich verstehen, aber so etwas ist mir wirklich noch nie passiert und das sieht man ja auch an meinen Bewertungen...


Hallo,

ich kann den Käufer schon verstehen.

Wie oft liest man den seit Jahren, das auf einmal, die angebotenen Artikel kaputt gegangen, eingegangen, geklaut ect. sind.

Oft sind das einfach nur "dumme Ausreden", weil der Verkäufer mit mehr Gewinn gerechnet hat.

Es ist für beide Seiten jetzt ärgerlich, aber weißt du, ob der Käufer das nicht schon ein paar mal gehört hat, das der Artikel auf einmal defekt ist.

LG
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ebay-Frage - etwas eilig!

Okay, er hat sich gemeldet und sehr motzig geschrieben, dass er verzichtet. Puh. Ich denke, da kommt jetzt nix mehr nach. Hoffentlich. Sehr unangehmer Zeitgenosse.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ebay-Frage - etwas eilig!

Ich hätts ihm einfach geschickt... er war ja darüber informiert, das der Artikel "eingelaufen bzw. defekt ist".
 
Oben