Ebay Bewertung

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Dorli, 6. Juni 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Hab eine Levi´s bei Ebay ersteigert.
    Laut verkäufer kaum getragen und KEINE Gebrauchsspuren.

    Heute kommt die Hose an und das Teil hat mehr als nur gebrauchsspuren. Die innenseiten der Oberschenkel total angerieben und verschlissen. Das eine Knie wurde bereits geflickt von innen, weil die Außenseite schon ein wenig dünn ist. Der Po weißt auch schon abrieb auf. ABER leider ein Privatverkauf. Was tun? Kaufer anschreiben, schlechte Bewertung weil falsch beschrieben oder was?
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ebay Bewertung

    bei Vorspiegelung falscher Tatsachen, muß der VK die Hose eigentlich zurücknehmen.
    Ich würde mal nachfragen ;)
    Ansonsten auf jeden Fall negativ bewerten.

    LG Silly
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ebay Bewertung

    erstmal nachfragen und sich ggf. auf kleineren Preis einigen - wenn du das magst.

    Ansosnten mal anhören, was er zu sagen hat, bewerten kannst ihn immernoch ;)
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ebay Bewertung

    Ich würde die Hose schon behalten. Ist ja nicht so, dass sie untragbar ist. Halt nur, die sache mit den KEINE GEBRAUCHSSPUREN hat mich maßlos geärgert.
    ICh werd die Dame einfach mal anschreiben.
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ebay Bewertung

    Ja, die würd ich auch mal fragen, wat das soll! Unglaublich! :nein:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ebay Bewertung

    Wenn Du kohlemäßig ein Schnäppchen gemacht hast und der Preis der Qualität entsprechend war, würde ich die Verkäuferin nur auf die fehlerhafte Beschreibung hinweisen und negativ bewerten.

    Wenn der Preis zu hoch für die Qualität war, würde ich die Verkäuferin auf Nachlass oder Rücknahme anhauen. Dann neutral oder negativ bewerten.

    :winke:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ebay Bewertung

    also Qualitätsmäßig hab ich schon ein schnäppchen gemacht. Habe incl. Versand 17,40 € gezahlt. Die Hose ist duraus tragbar. waren halt nur Kleinigkeiten die mich geärgert haben.
    Ich habe die Dame jetzt angeschrieben und ihr mitgeteilt, was ich von der Produktbeschreibung halte und das sich dies, auf alle Fälle in meiner Bewertung niederschlagen würde.
     
  8. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Ebay Bewertung

    Leider ist es bei Ebay oft so, dass die Beschreibungen absolut nicht zutreffend sind oder mal etwas schöner gemogelt wird.
    Ich würde mich auf jeden Fall dagegen wehren... immerhin hast du Geld dafür bezahlt... wie viel spielt doch keine Rolle.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...