Easycosmetic.de - hat da schon mal wer bestellt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kolibri, 11. Dezember 2014.

  1. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallihallo,

    ich hab mich am Wochenende bei Douglas in einen Duft "verliebt", der recht teuer ist :cool:. Jetzt hab ich natürlich im Internet gewühlt und gewühlt und bin fündig geworden u.a. bei easycosmetic.de, dort ist besagter Duft in der gleichen Menge um einiges billiger. Aber so recht trau ich dem Braten nicht. Ich möchte schon das Original, und nicht irgendein "gestrecktes" Parfum, das dann doch nur 2 Stunden gut schnuppert. Hat schon mal jemand von euch dort bestellt, kennt jemanden, der das hat o.ä.? Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen.
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Easycosmetic.de - hat da schon mal wer bestellt?

    Klingt ja gar nicht schlecht ;-). Danke für den Link.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...