E Mail Proggy?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 30. Mai 2003.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welches programm habt ihr um eure Emails abzurufen? Außer zb. yahoo, gmx,t-online etc.

    Ich hatte Putlook Express, brauche aber ein anderes was so ähnlich von der Aufmachung ist. Kennt jemand das programm The Bat! ? Wie ist das, woher bekommt man das?
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Hallo Sandra!

    Ich arbeite mit Outlook Express 6.0 und bin damit sehr zufrieden - und ich habe ein relativ intensives Mailaufkommen.

    Ich weiss, dass *The Bat!* ein sehr komfortables Mailprogramm mit vielen Extras ist, habe bisher nur gutes gehört - aber es ist nicht kostenlos, sondern kostet für private 35 Euro.
    Die Option, Mails direkt auf dem Server zu betrachten, ist für manche ein komfortables Extra.

    Mehr Infos findest Du hier:
    http://www.ritlabs.com/de/the_bat/

    Warum benutzt Du nicht weiterhin OE ?
    *neugierigbin*

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Ich verwende IncrediMail! Da kann man so schöne Hintergründe machen, ec......

    Ist echt toll und die neueste Version ist supa!!!

    Bussi Tina
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich werde es nicht weiterverwenden, weil ich durch dieses Programm schön häufiger Viren zum opfer gefallen bin. Habe keine Lust mehr aus sowas.
    Mein Maiulaufkommen ist auch recht hoch, deswegen brauche ich was vergleichbares in der Art
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Also, ich habe auch Incredimail, wegen den schönen Hintergründen, und Tönen,... und dann noch das gewöhnliche Outlook!


    LG, Corinne!
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe mir gerade mal The Bat gezogen. Das war irgendwie kostenlos?!?

    Nun brauche ich noch ein deutsches Sprachpaket
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Gegen Viren hilft am besten ein ständiger aktivierter und aktualisierter Virenscanner, der befallene Mails gleich isoliert.Ich habe bestimmt schon mehrere Hundert verseuchte Mails bekommen und noch NIE ein Problem gehabt - Norton Antivirus lässt grüssen.

    Ausserdem ist OE genauso sicher, wie es der Anwender will ;-)
    Mails mit mir unbekanntem Absender und Anhang werden gleich gelöscht, da kenn ich nix.
    Ich kann der Versuchung trotz chronischer Neugier gut widerstehen, so etwas zu öffnen.

    Ob ein anderes Mailprogramm Dich da besser schützen kann?
    Ich weiss es nicht.
    Ich bin einfach sehr vorsichtig, wenn ich ins Netz gehe, denn den Ärger mit einem verseuchten PC muss ich nicht unbedingt haben.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe versch Antiviren programme IMMER im HG laufen. Auch Norton. Das Programm ist Mist!!! Es hat NICHTS erkannt. Und was ist? Ich hatte Viren und eintrpjaner und er hat es nicht gesehn. Mir unbekannte Anhänge werden grundsätzlich nicht geöffnet und direkt gelöscht. Trotzdem ist man nicht immer sicher
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...