e-mail Bewerbung

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: e-mail Bewerbung

Wenn du magst kannst du mir die PDFs mailen, ich stell sie dir zusammen.

Grüße
Annette

Danke Annette,
das ist lieb von Dir. Aber mein Mann hat sich heute damit beschäftigt und nun ist sie raus.
Er hat sich gleich so ein Programm bei Chip runter geladen, wo man gleich die komplette Bewerbung in PDF umwandeln kann.

Wenn ihr mögt, dürft ihr Daumen drücken, dass es klappt.

:bussi: Danke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: e-mail Bewerbung

Ich drück mal kräftig mit.

Wir haben auch so ein Testprogramm, mit dem man testweise pdfs zusammenlegen kann. Bei 1000 ist Schluß - gebe Gott dass ich so viele Bewerbungen nicht brauch ...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: e-mail Bewerbung

Dank euch fürd drücken :bussi:

Es geht ja um meinen Mann nicht um mich.
Nun ist es 1 Woche her, dass wir sie angeschickt haben und bislang kam noch keine Reaktion :(
Ist das normal?

Er war allerdings auch heute wieder beim A-Amt und dort hat man ihm nahegelegt, eine neue Ausbildung in einem Metallberuf zu machen.
Nun hat er morgen ein Gespräch beim Träger, der die 2-jährige Ausbildung anbietet.
Mal sehen, was draus wird.

Eure Daumen sind also gerne weiter genommen.

:winke: Daniela
 
Oben