E-Drums

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: E-Drums

ok ok....also GG hat seit 15 Jahren nicht mehr ernsthaft gespielt, davor aber ca zehn Jahre lang als Hobby - und nun eben der Kleine. Für unseren (Wieder)einstieg reicht das gerade völlig ;-)
Wir haben gute 100€ bei ebay Kleinanzeigen gezahlt :oops: :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: E-Drums

-wir hatten richtig richtig Glück - ich hab es in nem Kaff bei HB gefunden - und ein enger Freund war just an DEM Wochenende in dem Kaff bei Bekannten - da hat er es für uns abgeholt :bravo:
Wird hier immernoch gern bespielt von jung und alt :jaja:

Maße von unserem willste???
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: E-Drums

Also breit ist es von senkrechter zu senkrechter Stange 90 cm... Wenn man den "Arm" auf dem snare, hi hat usw sind, noch etwas ausstellt, dann halt etwas breiter. Hoch ist die querstrebe max ca 80 cm (maximal, weil es auch niedriger zu stellen ist. Mein Kleiner hat es nur 60cm hoch) ....plus dann eben becken, anzeige und so....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: E-Drums

naja, das kann man ja sehr variabel einstellen. die tomtoms haben nen Duchmesse von 20cm und dann kommt es halt drauf an, wie nah dran bzw wie weit weg er sitzt.....das kommt ja auf seine Beine, den Hocker und den Abstand zur Fußmaschine an.......notfalls muss er halt mit dem Gesicht zur Wand spielen ;-)
Ich hab mal gemseen, bei uns sind es ca 80cm in der Tiefe bis zum Hockerrand hinten zur Zeit
 
Oben