e-book

dolbi

Familienmitglied
AW: e-book

lieber ein Ipod, da hätt man das mitdrin...
echt? bei nem Ipod hat man das auch mit drin?
Oder meintest du das Ipad?:???:
Blick da auch net so recht durch.

Also welche grad zur Wahl stehen würden, wäre einmal
der OYO von Thalia und
von SONY PRS-300 Pocket Edition

Kann man aber auf das OYO auch ebooks laden die man nicht bei Thalia gekauft hat?
Müsste ja gehen, oder?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: e-book

nä, ich glaub eher I-pad, ich hab mich verschrieben...
auf jeden fall will er kein Extragerät...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: e-book

und was hälst du davon?
Hab mir das auch eben durchgelesen und ich finde das hört sich schonmal sehr gut an!

ipad und kindle...jaaa..tolle Teile, aber leider zu teuer, wenn ich bedenke, dass das Teil in gut nem halben Jahr in ner Schublade verschwunden sein wird und dann höchstens einmal im Jahr in Gebrauch ist :roll: (War eben mit einem Netbook schon so, welches Muddi uuunbedingt brauchte)
Von dem her denk ich, dass so 170,- Ocken die Obergrenze ist.
Aber danke!

Wenn das Teil nach 'nem halben Jahr in der Ecke liegt, würde ich es persönlich garnicht kaufen. Sorry, aber das ist meine Meinung.170 Euro sind echt viel Geld.Und ich kauf' meinen Kindern schon nicht etwas, wo ich davon ausgehen kann das es nach nem halben Jahr in der Ecke liegt.

Kannst du nicht mit jemanden zusammen legen?Dann ist es nicht so viel Geld was man dann in den Wind schiesst.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: e-book

da meine Mutter zu Weihnachten gerne ein e-book hätte und ich keine Ahnung hab, frag ich mal Euch.
sorry michi, ich merk grad, dass das wohl falsch rüberkam, hätte dazuschreiben sollen, dass sie sich das von meinem Vater wünscht, es also quasi selber kauft (sucht eben einen Anlass wie Weihnachten oder Geburtstag)
Nur informier ich mich eben für sie, dass das Ding schon taugt.

Und ich kauf' meinen Kindern schon nicht etwas, wo ich davon ausgehen kann das es nach nem halben Jahr in der Ecke liegt.
ganz klar, DAs würde ich auch nicht tun!!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: e-book

Den E-Book (iBook) Reader gibt's auch fuer den iPod, aber auf dem kleinen Ding wuerde ich niemals nicht Buecher lesen wollen!


Das E-Book muss ein bestimmtes Format haben (mir faellt grad der Name nicht ein), leider unterstuetzen nicht alle Reader alle Formate, also aufpassen!
Aber ich wuerde wahrscheinlich deiner Mutter zum guenstigsten raten, wenn's doch eh nicht lange anhaelt.
 
Oben