E-bike

Tami

Partyschnecke
AW: E-bike

Ich liebe mein bike! Mich nerven nur die Sprüche das man da ja gar nichts tun muss. Denn ohne Trampeln keine Unterstützung . Aber die denken wohl alle das ist wie beim Mofa... Und die unterstützungsstufe wähle ich ja auch selber aus und immer habe ich den Motor ja nicht an. Meine Knie danken mir jedenfalls die Unterstützung am Berg. Endlich radeln wie es der Orthopäde und Physiotherapeut angesichts meiner Arthrose geraten hat! Sollen sie doch alle leästern immerhin fahre ich Rad, die hab ich noch nicht radeln sehen...
 

Dilla

Familienmitglied
AW: E-bike

Meine Mama hat ihr Rad noch nicht richtig ausprobiert - erst war Regen, nun hat sie sich die eine Hand ziemlich verletzt (Gartenarbeit) .
Aber zum Glück will sie doch noch ein richtiges Schloss kaufen und mit ihrer Versicherung reden.
Bisher hat sie keine Fahrradversicherung.

Und wenn ich im Urlaub bei ihr bin, werde ich das Fahrrad-Vergnügen natürlich auch haben. :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: E-bike

Ich hab abgenommen, Mukis aufgebaut keine knieprobleme mehr und liebe es zu biken. Der Hund wird mir nur langsam zu fit hab Angst vor dem Winter wenn ich weniger Fahrrad fahren kann
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: E-bike

meine Freundin ist 44 hat eines und ist happy. Und ich wünsch mir auch eins.. ich find das klasse!
 

Tami

Partyschnecke
AW: E-bike

3c4f5cc7cdc5d0085fe8bb9098fdd268.jpg
da isses
 

Tami

Partyschnecke
AW: E-bike

Ist es auch ist ein crossbike von ktm mit nachgerüstetem Gepäckträger und schutzblechen
 
Oben