E-bike

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: E-bike

Also der Papa von meiner Freundin hat sich das E Bike vom Aldi gekauft und ist damit super zufrieden. Daran ist wohl ein BOSCH Motor verbaut.
 

Tami

Partyschnecke
AW: E-bike

Bösch oder Panasonic sollte es sein. Ich denke es kommt auch auf den Einsatz an, und die Art der Benutzung. Ich will ja hauptsächlich Wald und Forstwege fahren und nicht nur teer. Will aber dennoch Schutzbleche um nicht gleich ganz wie Schwein auszusehen. Meine Kollegin hat heute zu mir gesagt, dass sie noch vor Augen sieht, wie ich mit Fahrrad und Anhänger mit 2 Kids beladen den Berg hochgeradelt bin und ich ihr so leidtat... Ich hatte mal ein günstiges Baumarkt trekkingrad gekauft und war sehr unzufrieden, da Lagen Welten zwischen dem teureren markenrad und dem. Für mich daher nie wieder.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: E-bike

Ich hab ein Kettlerrad und das ist dann mit nem Motor nachträglich versehen worden. Das Fahrrad fährt schon ohne Motor wie ne Eins. Es ist kein Vergleich zu meinen Baumarktfahrrad. Ich bin froh, dass ich mein jetziges so günstig geschossen habe. :)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: E-bike

Meine Schwiemu hat sich letztens im Aldi eins gekauft und ich
durfte Probe fahren. Einfach toll. Soo leicht zu fahren.
Ich fahre auch ein Kettler Fahrrad ohne Motor, das ist auch super,
aber mit Motor lohnt sich hier in unserer Gegend nicht so wirklich,
da es hier keine Berge gibt :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: E-bike

Meine Schwiemu hat sich letztens im Aldi eins gekauft und ich
durfte Probe fahren. Einfach toll. Soo leicht zu fahren.
Ich fahre auch ein Kettler Fahrrad ohne Motor, das ist auch super,
aber mit Motor lohnt sich hier in unserer Gegend nicht so wirklich,
da es hier keine Berge gibt :)
Ach hier im Norden haben wir acuh nicht wirklich Berge *hüstel* Aber es ist echt total toll ... vor allem bei Steigungen und dann mit beladenen Hänger dahinter *gg*
 

Dilla

Familienmitglied
AW: E-bike

Meine Mutter hat sich jetzt so ein E-Bike von Aldi Nord gekauft und ist ganz begeistert.
Nun denkt sie, dass sie kein Extra-Fahrradschloss benötigt, weil da ja so ein Felgenschloss dran ist. :rolleyes:
Aber, das ist doch kein vollwertiges Fahrradschloss, oder?
 
Oben