Dyson Staubsauger

Daggi

Columbinchen
Krümel, dann mußt du wohl in den suren Apfel beißen und etwas mehr Geld anlegen. Ich finde, gerade für Tierhaare gibt es nix besseres als den Dyson.


LG
alouetta
.
.
.
 

Rebecca

Pfiffikus
alouetta hat gesagt.:
Krümel, dann mußt du wohl in den suren Apfel beißen und etwas mehr Geld anlegen. Ich finde, gerade für Tierhaare gibt es nix besseres als den Dyson.
Ist nur so, dass wir nur in einem Zimmer Teppich haben (Schlafzimmer) und das auch nur, weil der schon drin war als wir eingezogen sind. Der war grad neu verlegt.

Ansonsten sind wir eigentlich Teppichgegner und bei Laminat/Fliesen kann man eigentlich auch genauso gut fegen. Ob es sich lohnt da einen teuren Staubsauger anzuschaffen...?

LG
Rebecca
 

Daggi

Columbinchen
Naja, bei einem Teppich würde ich das auch nicht einsehen, dann darf halt der Hund nicht mehr ins Schlafzimmer :-D

LG
alouetta
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab seit einigen Jahren einen Dyson und das Viech saugt wie der Teufel! :jaja: Ist allerdings auch sehr laut. :-?

Besonders auf dem hundert Jahre alten Teppichboden in meiner alten Wohnung hat sich der Dyson bezahlt gemacht. Beim ersten Saugen als ich da eingezogen bin, hat der so viel Zeug aus dem Teppich gezogen, daß ich sogar einmal den Staubbehälter leeren mußte.

:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hat jemand auch so einen Dyson für Parkett und Fliesen?

Wir habn nur im Schlafzimmer und im Kinderzimmer Teppich sonst haben wir nur Parkett oder Fliesen. Klappt das dort auch gut?

lg Alex
 
L

Lawxanaa

Da gibts doch einen speziellen Aufsatz für Parkett und Fliesen, den kannst du wohl auf alle Dyson Geräte aufstecken.
 
Oben