Dyson, nun mal konkreter

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Dyson, nun mal konkreter

Ah ja ich wollte euch ja hier noch schreiben.



Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn!!!!!
Und ich liebe ihn jetzt schon :herz:

Habe heute das ganze Haus!!!!!! ohne leerzumachen gesaugt und er saugte immmernoch :umfall:
Und wenn ich ganzes Haus sage, meine ich 220m²...

Ich bin platt. Warum hab ich mir das Teil nicht schon früher geleistet :ochne:

Danke nochmal für eure Hilfe....:knutsch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dyson, nun mal konkreter

und ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher es werden soll. DC29, oder 32 oder besser 37? Immer wenn ich einen in die engere Wahl genommen habe und die Rezensionen lese, finde ich was was mich abschreckt. Menno! :heul:
 
P

Paulchen

AW: Dyson, nun mal konkreter

Meiner ist jetzt auch kaputt gegangen heute... und ich überlege nun doch, ob ich den aktuellen Testsieger von Miele kaufe, der deutlich preiswerter ist. Aber eigentlich eigentlich bin ich Dyson Fan.
 
P

Paulchen

AW: Dyson, nun mal konkreter

Also, es ist doch ein Dyson geworden und heute ist er gekommen. Supergut, ein Unterschied wie Tag und Nacht zu dem alten Dyson, der ja immerhin schon 8 Jahre auf dem Buckel hatte. Viel kleiner und handlicher, bessere Saugkraft, besseres Handling. Naja, an diesen Griff muss ich mich noch gewöhnen, aber ich denke, es ist eine gute Idee.

Wir haben jetzt den Allergy, ich saug ja nicht soooo oft.... :) und unsere 120 qm sind schnell gesaugt, jetzt sogar noch mit Spass.

http://www.amazon.de/Dyson-DC37-All...VO8Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337782899&sr=8-1 den hab ich, er war im Angebot für 319 Euro...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dyson, nun mal konkreter

Wir haben seit 2 Wochen den DC32 Animal pro und sind hellauf begeistert.
[ISBN]B00443KV8A[/ISBN]
 
Oben