Dylan´s Geburt... Mega lang !!!!

Corinna

Forenomi
Hallo Verena,

ich habe sowohl Elena als auch David (nur 16 Monate zuvor!!) dort entbunden und hatte super Geburten! Super Hebammen! Super Ärzte!

.... Und bei David sogar Schmerzmittel. :-D
Bei Elena war es für Schmerzmittel zu spät! Als ich bei ihr in den KS kam, ging es ja schon direkt los und 30 Min. später war sie da....
Aber die Schmerzen bei Elena waren NICHT so heftig wie bei Dylan und ich hatte regelmäßige Wehen!!!

Keine Ahnung, warum die Wehen bei Dylan so schmerzhaft waren.. :???: Vielleicht, weil der Kopf nicht fest im Becken war und mein Körper meinte, er müsse nun stärkere Wehen produzieren??? :???:

*Schulterzuck*
Ich weiß es nicht, ich bin nur heilfroh, daß es meinem kleinen Mümmelchen gut geht und ich instinktiv RICHTIG gehandelt habe!!! :jaja:
Im Übrigen habe ich im Nachhinein erfahren, daß die Entbindungsstation in der Klinik eine neue Leitung hat (nach David´s Geburt) und einer Bekannten wurde ebenfalls ein Kaiserschnitt vorgeschlagen... :???: Auch SIE hat ihr Kind aber dann "normal" bekommen....

Weiter wird hier "geunkt", daß der Stationsleiter wieder "abgesägt" werden soll...
Wenn dem tatsächlich so ist, wird dort hoffentlich wieder einiges besser!!!

:winke:
Corinna
 
Oben