Dylan... König der Schnarchnasen...

Corinna

Forenomi
:-D

Morgens, halb acht (!!!) in Irland
Mutter Kindersegen liegt schon eine Stunde wach, weil Papa ja weg ist und David mit den Großen frühstückt....

Nur Mama "muß" mit knurrendem Magen liegen bleiben, weil der jüngste Sproß einen ihrer Arme als Kuschelkissen beansprucht.... :nix:

Klar, sie könnte den Arm wegziehen, was dann aber zur Folge hätte, daß besagter Sproß mit wesentlich zu wenig Schlaf aufstehen und den ganzen Tag knaschend, jaulend und auf den Arm wollend hinter Mami herrennen würde... :umfall:
(Schon bereits erprobt :sagnix: )

Also liegt sie da und "leidet" still vor sich hin (eigentlich könnte sie ja schon soooo viel machen, liegt aber wie "festgetackert" da.... ) und hört dem Treiben außerhalb der Schlafzimmerwände zu...

Da! Endlich!
Erste Zuckungen... Mama spricht ihn mutig an: "Guten Morgen! Sollen wir aufstehen??"

Ein gemurmeltes "M-m" (für nein) und ein flottes "Hinplumpsen" zurück auf meinen Arm teilen mir mit, mein Sproß ist noch nicht "fit" genug...

:umfall:

Langsam wird es ungemütlich, eines meiner Organe schreit dringend nach einer Örtlichkeit, aber erst, als gar nichts mehr geht stehle ich mich vorsichtig und heimlich davon...
Denke ich jedenfalls!
Ein lautes "äämmmäääää" (Was so viel bedeutet wie: "Hey, Muttertier, wohin haust du ab?!) vom Bett und meine Antwort, daß ich gleich wieder da sei...
Also schlüpfe ich kurze Momente später um einiges erleichtert wieder unter meine Decke, da stelle ich fest, daß mein Bett belegt ist.... "Erster" wird mir unter breitem Grinsen gesteckt...
Knubbelchen, der bis dahin in seinem Babybalkon lag, hat sich zu mir rüber gerobbt.... :)

Ich öffne den Schlafsack und schäle ihn schon mal da raus.
"Naaa?? Sollen wir jetzt auch aufstehen??"
"M-m"

Ok....

Ich kraule ihn noch ein wenig und versuche, in ihm ein wenig Interesse zu wecken...

"Sollen wir frühstücken gehen??"
"M-m!"

:???:

"Hast du denn keinen Hunger???"
"M-m!"

.... Okay....

Ein paar Minuten krault und killert Muttern noch den Nacken des Spößlings, als sie ein Klappern in der Küche hört und ihr die ultimative Idee kommt! :lichtan:

"Möchtest du Weetabix essen???"

Wie ein Stehauf-Männchen flitzt Dylan in die Höhe, und während er sich aus dem Bett robbt, jauchzt er ein freudiges: "Jaaaahaaaa!" :-D

Nicht mal mehr ein "Guten-Morgen-Küßchen" ist nun noch für seine alte Mutter drin.....:baby:


Aufgestanden sind wir hiermit um 8.10 Uhr :heilisch:


:rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dylan... König der Schnarchnasen...

Och wie süß!! *schmacht* is doch schön mit Kiddie im Arm aufzuwachen.

Joshi schläft ja nur noch von Sa auf So bei mir, ansonsten ist er jetzt immer in seinem Zimmer.
Und irgendwie vermisse ich das schon *seufz*... So morgens geniese ich es allerdings mit ihm zu kuscheln...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Dylan... König der Schnarchnasen...

Kenne ich .... :lachen:

Wieviel haben unsere beiden eigentlich noch gemeinsam? :umfall:

Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Dylan... König der Schnarchnasen...

Echt?? :-D Ihr kennt das alle???

Also meine drei "Großen" sind (waren) da ja so gaaaanz anders...

Üüüüüberhaupt nicht gemütlich, selbst morgens kuscheln im Bett war nie drin, weil eine Milliarde Hummeln im Hintern.... Toben ja - kuscheln, no way! :ochne:

:-D Schön, daß ich jetzt auch mal so ein "Exemplar" hab, wo ich bei euch "mitreden" kann... :hahaha:

:umfall: Auch wenn es all meine Pläne morgens zunichte macht und meinen (gewünschten) Tagesablauf nach Hinten verschieben.... :nix:

:winke: von einer, die läääängst im Dorf sein wollte, aber immer noch am Rechner sitzt.... :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dylan... König der Schnarchnasen...

ich kenn das auch nicht! *kopfschüttel*
Augen auf und ACTION! :mrgreen:

Aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie Du da gelegen hast! ;o)

Süüüüüß.. Ein Morgen bei Familie Kindersegen! *g*

Ich hab gestern mal geschaut, aber noch nichts passendes gefunden! *flugbewegungenmach*
Das einzige, was passend und megagünstig war, war mit Ankunft Shannon so spät, dass wir die Nacht am Flughafen bleiben müssten.... *grummel*


Aber ich suche weiter! :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Dylan... König der Schnarchnasen...

Oh Corinna wie schön geschrieben :hahaha:

Emily ist auch nach dem Aufwachen voll da. Sie lacht,brabbelt vor sich hin und rennt durch die Gegend. Unser Bett wird nur zum Toben benutzt,nicht zum Kuscheln. Leider. Ich hätte es auch gern mal,wenn sie zu mir zum Kuscheln kommen würde,in mein Bett krabbeln,unter meine Decke schlüpfen.....aber ich muss mich damit abfinden,meine Jüngste ist kein Kuschelkind *schnief*

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Oben