DVD´s

Alvae

Pieps
AW: DVD´s

Ach herrje, hatte garnicht mehr geguckt und war über Pfingsten weg... PN´s kommen morgen.
 

Alvae

Pieps
AW: DVD´s

Hallo Kleine, ich versuchs mal auf diesem Wege da ich Dich per PN seit Tagen nicht erreiche? Ist alles OK bei Dir? Ich mache mir Sorgen da ich keine Antwort bekomme. Das Geld ist da, und ich würde die Filme gerne rausschicken. Vor dem Serverdown hatte ich PN´s gelöscht. ICh finde Deine mit der Adresse nicht mehr und brauche die bitte damit ich die Ware verschicken kann.

Lg Ute
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: DVD´s

Hast Du Mischa mal angeschrieben?

Oder schicke ihr statt einer PN eine Mail (das müsste doch übers Forum auch gehen)

Ansonsten: Du bemühst Dich immerhin, Gründe warum jemand nicht ins Forum/ins Internet kommt gibt es ja viele... Vielleicht KANN sie im moment wirklich nicht :rolleyes:

Aber Mischa/ein Mod würd ich noch anschreiben und zusätzlich eine E-Mail.

Grüssle Sabrina

PS: Ich hab es schon geschafft, als im Geschäft eine Kreditkarte liegen geblieben ist, die Bank anzurufen und die darum gebeten, sich mit der Besitzerin in Verbindung zu setzen. Rausgeben dürfen die ihre Daten nicht, wenn Du aber nun ihre Bankverbindung hast dann kannst Du vielleicht über diesen Umweg an sie kommen. Ein spontaner, etwas verrückter Gedanke ;)
 

Alvae

Pieps
AW: DVD´s

Das mit der Mail geht (ich finde es zumindest nicht) nicht übers Forum.

Der Aufwand über die Bank lohnt sicher für die paar Euro nochwas nicht, und wäre imo auch unangemessen. Letzte Aktivität war 4.6. Ich warte einfach mal ab. Die DVD´s werden ja nicht schlecht. Sicher wird es Gründe haben. Ich gedulde mich jetzt einfach weiter.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: DVD´s

:winke:
Schreib mal Mama2004 an. Melanie war ewig nicht hier, so hat sie wenigstens Grund herzukommen
und vielleicht auch Anderes zu klären, denn da wäre noch mehr... ;-)
LG Uta
 
Oben