DVDs und Bücher

A

Aliandra

Hallo!

Verkaufe folgende Bücher und DVDs. Zustand einwandfrei wie neu! (es sei denn es steht was anderes dabei) Porto kommt noch dazu..kommt halt drauf an wieviel ihr nehmt.....

Bücher - Ratgeber - alle wie neu!!

Eva Tillmetz und Peter Themessl - Eltern werden - Partner bleiben - 14,50€

Rudi Rhode und Mona Sabine Meis - Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen - 11,50€

Jirina Prekop - Von der Liebe, die Halt gibt - 6€

Sabine Seyffert - Kleine Mädchen - Starke Mädchen 7,50€

Bücher - Romane - alle einmal gelesen:

Jane Elliott - Ausgeliefert - Zustand wie neu, nur der Einband hat ein bissl gelitten, leider. 5€

Edgar Allan Poe - Geschichten des Grauens - Wie neu! 4€

Anne Rice - Nachtmahr (Roman aus der Chronik der Vampire) - wie neu - 8€

Anne Rice - Hexenstunde - wie neu - 8,50€

Ulrike Schweikert - Der Duft des Blutes - wie neu!! -8,50€

P.J. Tracy - Memento - wie neu - 7€

Sabine Thiessler - Der Kindersammler - wie neu - 7,50€


DVDS

Greys Anatomy Staffel1, STaffel 2 Teil 1 und 2 und Staffel 3 teil 1. Sehr guter Zustand. Hätte gern für alle zusammen 65€ Inkl Porto (also porto versichert schon dabei!) auch einzeln möglich!

Gilmore GIrls Staffel 6 15€

Buffy Staffel 1 12€

Buffy SPecial DVD Once more with feeling - 5€

Wer mehr nimmt bekommt automatisch einen besseren Preis!

Lg Bianca
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: DVDs und Bücher

Sabine Thiessler - Der Kindersammler

Würdest Du da mit dem Preis noch runtergehen? Bei Amazon gibt es das Buch neu für 8,95 und ohne Versandkosten.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: DVDs und Bücher

huhu,

würde mich für das hier interessiren : Eva Tillmetz und Peter Themessl - Eltern werden - Partner bleiben - 14,50€

gehst du da auch noch runter ?? bei amzon bekomm ich es ja schon für 16,50€ ganz neu .oder ab 8,95€ gebraucht ...du kannst es dir ja mal überlegen ganzliebfrag :winke:
 
A

Aliandra

AW: DVDs und Bücher

Vinny: Das Buch ist wie neu, aber von mir aus können wir 7€ inkl. Versand machen ? wär das ok ?

Joey: Eltern werden - Partner bleiben - ist neu, es ist nei gelesen worden vielleicht mal durchgeblättert...wir können aber 13 inkl versand machen ?

gebt einfach bescheid!
 
Oben