DVDs gemischt

Laney

Strandluder
Hallo,

folgende DVDs haben wir abzugeben:

Horton hört ein Hu! an Meike
Prinzessin Lillifee an runninghorse
Ice Age an runninghorse

Fluch der Karibik
Tatsächlich Liebe

je DVD 2,-- € + Porto
(Nichtraucherhaushalt)

Es folgen noch CDs, Kassetten, Spielsachen und Kleidung - es darf gern gesammelt werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: DVDs gemischt

horton bitte zu uns!
darf ich das mit Dir in 2 Wochen abwickeln, wenn de rUmzug vorbei ist!?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DVDs gemischt

Sylvia! :achwiegu: *freu* Dich habe ich hier länger nicht gesehen. Ich brauche keine DVDs, lasse Dir aber einen Knuddler da :bussi:
Wie geht es Dir?

:winke:
 

Laney

Strandluder
AW: DVDs gemischt

Sylvia! :achwiegu: *freu* Dich habe ich hier länger nicht gesehen. Ich brauche keine DVDs, lasse Dir aber einen Knuddler da :bussi:
Wie geht es Dir?

:winke:

Annie. :bussi:

Ach, das ist ja süß. Ich freue mich.

Wie es so geht? Es könnte einen Tacken besser sein. (vor allem finanziell) Aber man soll ja immer das Positive sehen... uns geht es gut. Wir sind ja auch umgezogen - so wie ihr. Habt ihr Euch schon eingelebt?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DVDs gemischt

Ja, haben wir, es ist jetzt ein gutes halbes Jahr :umfall: . Und wir haben es nicht bereut. Der Streß war heftig, aber zum Glück vergißt man das ja schnell.

:bussi:
 
Oben