DVD´s für Kinder in serbokroatisch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von suchtleser, 11. August 2010.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Ich muss hier mal ausmisten, es wird zuviel.
    Hat hier überhaupt jemand Interesse an DVD´s in serbokroatisch/serbischer Sprache?

    Von "Bob der Meister" über "Dschungelbuch" bis "Pokemon" hat sich hier einiges angesammelt .....
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: DVD´s für Kinder in serbokroatisch

    Sind das nun DVDs in serbischer oder kroatischer Sprache? Ist nämlich schon ein Unterschied. Serbokroatisch war mal eine Erfundung, gibbet aber nicht wirklich.

    An Kroatischen hätte ich evtl. Interesse.


    :winke:
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: DVD´s für Kinder in serbokroatisch

    Wie geschrieben Rosi.
    Einige sind noch aus serbokroatischen Zeiten, andere sind neueren Datums und serbisch synchronisiert. Kroatische habe ich keine.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: DVD´s für Kinder in serbokroatisch

    Ok, dann hat sich das für mich erledigt ....

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...