DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben!

Für Jo und Rob finde ich ja immer schöne Filme.

Aber für Fe :???:

Habt ihr Tipps, was Jungs in dem Alter gerne schauen? Vielleicht auch Familienfilme, die einfach nur schön sind?

Vielen Dank!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Hook? Muppets-Weihnachtsgeschichte? Polarexpress?

Die mag sogar ich noch, obwohls Kinderfilme sind.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Hallo Simone,

ich glaube, Hook könnte ihm gefallen :jaja:!

Danke für den Tipp :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Meinst du, er kann mit Harry Potter schon was anfangen? Er scheint mir ja eher sensibel zu sein.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Britta :bussi:, er hat den ersten Teil bei seinem Vater geschaut und hier dann noch einmal. Der geht ja auch noch - aber die nächsten Teile haben wir auf später verschoben :nix: .

Er liest allerdings die Bücher und hat auch heute den letzen Band von seiner Oma bekommen. Manchmal kann es aber passieren, dass er in einem GEspräch sagt: "Xy bei Harry Potter würde jetzt abc sagen!" :hahaha::umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Josh hat vor kurzem diesen hier rauf und runter schaut, ich glaub er kann ihn inzwischen auswendig.

[ISBN]B0000A2ZUI[/ISBN]
 

Jaspis

Golden Girl
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Kennt er schon die alten Kästner Filme? Das wäre vielleicht noch was. Die liebt der Kiesel übrigens noch heute sehr.

Liebe Grüsse
J.
 
Oben