DVDs, auch für Kinder

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch ein paar DVDs. Oben sind die für Erwachsene:

- wild things mit Kevin Bacon, Matt Dillon und Neve Campbell
- 16 Blocks mit Bruce Willis
- Der Wixxer mit Anke Engelke, Bastian Pastewka etc.

Möchte je 1 Euro pro DVD oben. Plus Porto

Kinder- DVDs:

- Mein Pferd- alles was Du über Pferde wissen mußt! 1,50 Euro
- Die Maus 9, Freunde für immer, 2 Euro
- Augsburger Puppenkiste 3 und 4, beide zusammen für 2 Euro

Porto kommt überall noch dazu. Sammeln gerne gesehen :bravo:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: DVDs, auch für Kinder

hallo

ich hätt gern die zwei von der augsburger puppenkiste. mal sehen, vielleicht find ich ja noch was bei dir. stellst du noch mehr sachen ein? dann wart ich noch...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: DVDs, auch für Kinder

Huhu,

ich hab noch günstig Bücher eingestellt- guck mal bei der Flohmarktkiste... je Buch 1 Euro.

Brauchst Du was bestimmtes?

Liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: DVDs, auch für Kinder

hallo

die bücher hab ich schon gesehen, da ist leider nix für mich dabei. kochbücher hast du nicht zufällig anzubieten...?

ich weiß nicht, eigentlich such ich nix bestimmtes. ausser nen puky roller mit drei rädern, aber so einen hast du bestimmt nicht übrig. das wär ja ein zufall...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: DVDs, auch für Kinder

Huhu,

Kochbücher habe ich:

- Köstliches aus Urlaubsländern (großes und dickes Buch) 2 Euro
- vielseitige Hackfleischküche (ist ein dünneres Taschenbuch) 1 Euro
- Wok Kochbuch, ist auch ein dünneres Taschenbuch, 1,50 Euro

einen Puky Roller haben wir leider nicht mehr. Wäre mit dem Porto auch zu groß gekommen...

LG
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: DVDs, auch für Kinder

hallo

dann nehm ich noch die beiden taschenbücher dazu. :jaja:

ich wart einfach noch, was du noch alles einstellst. vielleicht ist ja noch was dabei für mich. die kinderbibel würd mir auch gefallen. aber da war kieselchen schneller...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: DVDs, auch für Kinder

Huhu,

hab alles notiert und auf die Seite gelegt. :bravo:

Werde jetzt auch ins Bett gehen- gute Nacht!

Liebe Grüße
 
Oben