DVD Verleih online

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi, 27. September 2010.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    macht das wer und wenn, bei welchem Anbieter?

    Ich habe es vor ein paar Jahren bei amazon gemacht aber dort wird es nicht mehr angeboten.
    Und nun zum Winter hin überlege ich, ob ich mich mal wieder bei einem Verleih anmelden soll. Für mich ist es super praktisch, da ich sonst 30 min fahren muss und bzw. die Auswahl im Nachbardorf eher mau ist.

    :winke: steffi
     
  2. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DVD Verleih online

    Hallo ,

    wir sind bei lovefilm (über amazon mal ausprobiert da damals 2 Monate gratis...)

    Dort kannst Du von einem Tag auf den anderen kündigen , und ich habe bisher durch Gutscheine und Aktionen nur viell.ein Viertel der "normalen" Gebühren bezahlt...

    Ich bin sehr zufrieden:jaja:

    Also...falls Du Fragen hast-her damit :winke:
     
    #2 Elulili, 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2010
  3. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DVD Verleih online

    Nachtrag:

    Aktuell bekomme ich gerade "der seltsame Fall des Benjaamin Button " und "Children of Men"

    Die Rücksendung erfolgt immer superpraktisch mit Rückumschlag an der Haustür durch den Postboten:bravo:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: DVD Verleih online

    Wir sind auch bei LoveFilm. Kostet, glaub ich 4,95€ im Monat bei 2 Filmen. Das zurückschicken geht, wie schon erwähnt, im Rückumschlag ab in den nächsten briefkasten und ruck zuck ist ein neuer Film da. (den wir uns vorher in einer Liste ausgewählt haben)
     
    #4 Elchen, 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2010
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: DVD Verleih online

    mein bruder ist auch bei lovefilm und voll zufrieden
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: DVD Verleih online

    Aus Amazon wurde Lovefilm, dass einzige was mich stört ist der zweideutige Name sonst ist alles bestens!
     
    #6 Mischa, 27. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  7. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: DVD Verleih online

    Danke, dann melde ich mich dort an.

    Stimmt, lovefilm ist etwas unglücklich gewählt ;)

    Habt ihr denn ein paar gute Filmtipps? Ich liebe Dramen aber auch Krimis, Thriller wenn es nicht zu spannend und blutig ist. :cool:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: DVD Verleih online

    Steffi, du kannst dich dort durch sämtliche Genres durchwühlen.
    Ich gehe nun auch erstmal stöbern, müssen unsere Liste wieder füllen.
    Vielleicht kann man da ja sogar jemanden werben?!:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...