DVD oder Video

Was davon habt ihr?

  • DVD-Gerät

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Video-Gerät

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • beides (in Betrieb)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nichts davon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • was soll'n wir damit, wir haben keinen Fernseher !?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Wir haben beides :bravo:

Den Videorecorder haben wir schon seit ewigkeiten, als wir damals unsere Videokamera kauften, mußte auch so ein recorder her, damit wir die filme auch auf Video überspielen konnten.

Tja, der Videorecorder war schon ein feines teil (bwz. ist es noch*g*), Lieblingssendungen aufnehmen>später kucken usw. :)

Seit Frühjahr haben wir uns einen DVD -Recorder gekauft, mit dem man AUCH aufnehmen kann :bravo: der ist Viiiiiiiel besser. ich kann nun unsere ganzen Videos auf DVD überspielen, alles ist auch viel einfacher. Man kann das besser archivieren und wenn man was bestimmtes sucht, dann findet man es mit eienm Klick :bravo:

Den Videorecorder behalten wir aber trotzdem noch, denn ALLE Videos überspielen ist schon ein haufen arbeit.
Irgendwann mal, da ist alles auf DVD. Die Zukunft :-D
 

Alley

Miss Ellie
GeeSabse hat gesagt.:
Alley hat gesagt.:
Wir haben einen Festplattenreceiver mit DVD-Schacht!

:winke:

Hört sich cool :cool: an . Wieviel Gb hatt die Festplatte und was kostet der Spass?

Gruss :)

30 GB und da es Marke Eigenbau ist... ist der Preis ziemlich variabel.
Wen es aber interessiert, dem suche ich gerne die Links raus, wo wir das Gehäuse etc. geordert haben. Der Receiver läuft mit Linux.

:winke:
 
G

GeeSabse

Alley hat gesagt.:
[

Wen es aber interessiert, dem suche ich gerne die Links raus, wo wir das Gehäuse etc. geordert haben. Der Receiver läuft mit Linux.

:winke:

Gerne werde dann den Link an meinen Mann wieterleiten :)

Liebe Grüsse
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

wir haben beides.
Aber neuerdings haben wir einen Reciever mit Festplatte und da ist es wesentlich einfacher, etwas aufzunehmen, was im Fernsehen kommt.

Ansonsten haben wir im Moment wenig Zeit und Lust zum Video schauen.

LG
Regina
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wir haben nur noch einen Videorecorder. Den haben wir gebraucht gaaaaanz billig bekommen. Wir wollten eigentlich nur GZSZ damit aufnehmen, falls wir es verpassen. (Hab ich das jetzt wirklich geschrieben?)

Unseren DVD-Player haben wir verkauft, da wir alle Filme über den Rechner laufen lassen.

LG Steffi
 

Tami

Partyschnecke
wir haben zusätzlich zum Videorekorder noch ein DVD Laufwerk am Rechner und tun dann das Lappy zum DVD gucken an den Fernseher anklemmen, mein Mann hätte aber wohl gerne noch nen richtigen DVD Rekorder und gerne nen DVD Brenner... :?
 
Oben