DVD- Habt ihr Tipps?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei, unsere DVD-Ausleihliste bei Amazon etwas auf Vordermann zu bringen. Habt ihr noch Tipps für gute DVDs für mich.

Ich habe gestern "Das wilde Leben" den Film über Uschi Obermaier erhalten. Da freu ich mich schon total drauf. Hat den vielleicht schon jemand gesehen? Ansonsten bin ich für alle Tipps offen:)
 
M

maria1989

AW: DVD- Habt ihr Tipps?

ich finde white chicks total lustig kugel mich jedes mal wieder.....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DVD- Habt ihr Tipps?

In welche Richtung sollen die Filme denn gehen? Action, Thriller, Komödie??
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: DVD- Habt ihr Tipps?

Hallo,
"Klick" mit Adam Sandler, hat aber auch einen ganz schönen Tiefgang, fand ich gut.
"Number 23" Psychothriller mit Jim Carey
"Pans Labyrinth" Horror-Märchen

LG
Sonja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: DVD- Habt ihr Tipps?

Uuuh ja Pans Labyrinth habbich gestern bei mir drauf gesetzt...gleich an 1. Stelle. Der soll unheimlich gut sein...

Ansonsten hat ich bisher nur Kinderfilme...hab das erst seit 6 Wochen. Sprich seit Ferienbeginn NRW.

Bye Sandra
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: DVD- Habt ihr Tipps?

Sandra1602 hat gesagt.:
Uuuh ja Pans Labyrinth habbich gestern bei mir drauf gesetzt...gleich an 1. Stelle. Der soll unheimlich gut sein...
Ja, gut ist er, wenn auch m. E. manchmal ziemlich brutal.

LG
Sonja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: DVD- Habt ihr Tipps?

Ich kann euch übrigens "Little Miss Sunshine" empfehlen. Ganz toller Film, lustig, traurig und skuril. Der beste Film, den ich in letzter Zeit auf DVD hatte.
 
Oben