DVD Brennerexperten vor!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von marie, thalia, 19. Juni 2008.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: DVD Brennerexperten vor!

    kommt darauf an. wenn du blu-ray videos brennen wilst und schone ienn blu-ray player im wohnzimmer hast, dann lohnt ein solcher brenner. ansonsten, nur wegen archivieren von daten oder ähnliches, finde ich persönlich es zu früh für blu-ray brennen. die dinger sind noch recht teuer, so ab 200 euro gehts los. da bekommst ja schon ein dutzend dvd brenner ;-)
     
  2. AW: DVD Brennerexperten vor!


    gut das finde ich auch :) was soll man noch bei den normalen brenner beachten? was sollte er können oder haben?


    lg
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: DVD Brennerexperten vor!

    öh, keine ahnung. aber vielleicht findet sich ja noch ein experte. dein link war auf jeden fall schon mal gut. oder bei idealo.de gucken, was bei dvd-brennern beliebt oder gut bewertet ist.
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...