DVD ausleihen welcher Film?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 2. September 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Möchte mir morgen mal wieder ne DVD ausleihen,hab aber null ahnung was im moment so dort zu finden ist.
    Naja ich möchte gerne was spannend gucken :-D also so Triller mässig

    ne bisschen Horror dürfte auch drin sein :)

    Also ich brauch was für meine NERVEN :herz:

    Danke :winke:
    Be@
     
  2. From Dusk till Dawn. Das ist spannend, hat Horror und noch nicht mal ich schlafe ein dabei!
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Das hört sich schon mal gut an :-D

    Danke Dir :bussi: hoffentlich haben die den da...


    Be@
     
  4. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Da kann ich Dir The Blair Witch Projekt empfehlen :-D

    Der beste Horrorfilm den ich je gesehen habe - ich hab mich unter der Decke versteckt 8-O

    Und der einzige Horrorfilm den ich kenne, der OHNE Blut auskommt
     
  5. Sleepy Hollow ist auch gruselig. Mein Mann guckte den und ich begann irgendwann mit der Steuererklärung, weil ich es nicht mehr aushielt.
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier

    Da schliesse ich mich an.
    Doch manche meinen auch, das dieser Film langweilig wäre.............
    Aber wenn man daran denkt, das er auf Tatsachen beruht:entsetzt:

    Schau ihn dir mal an, ist sehenswert.

    LG, Heidi
     
  7. Bei diesem Film mußte ich das Kino verlassen. Nicht weil ich ihn gruselig fand, sondern weil mir vom ständigen Gewackel der Handkamera so speiübel wurde, wie sonst nur auf der Rückbank im Auto. Ich mußte mich so um meinen Magen kümmern, daß ich zum Fürchten keine Zeit hatte.

    "From dusk till dawn" fand ich auch richtig gut. :prima:

    Ursula :V:
     
  8. Heidi, er beruht nicht auf Tatsachen. Das soll nur so rüberkommen und ist Teil des Projekts. Alles ist erfunden!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...