DVB-T Problem

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von jobiflofri, 9. Mai 2005.

  1. Ich habe seit einiger Zeit DVB T und bin sehr zufrieden damit. Seit ein paar Tagen bekomme ich aber kein Programm mehr rein. Es kommt nur die Meldung "Programm verschlüsselt oder nicht verfügbar." Das Antennensignal liegt aber bei 70% und Videotext kann ich auch abrufen. Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung für mein Problem? Danke schonmal im Vorraus.


    Liebe Grüße
     
  2. Das hatten wir noch nicht. Aber: Kann es am Receiver liegen? Unser Receiver hatte auch so eine Macke, daß er die Programme mit irgendwelchen merkwürdigen Begründungen nicht empfangen "wollte". Da noch Garantie drauf war, wurde die Software auf dem Ding neu installiert und jetzt geht's wieder ohne Probleme.


    Ursula :V:
     
  3. Wir hatten auch solche Probleme. Es lag daran das mein Mann ständig die Antenne verschoben hatte. Nun steht sie an einem festen Platz und wir haben die Programme nochmal durchlaufen lassen. Jetzt funktioniert es wieder super.

    LG
     
  4. Ich habe zwar keine Ahnung, warum, aber zur Zeit klappt es wieder :verdutz:
    Melde mich dann beim nächsten Ausfall wieder ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...