Dustins schnelle Geburt im KH

Dajana

Gehört zum Inventar
Unser Sohn Dustin Bodo wurde am 19.07.2005 in unserer Heimatstadt Rostock geboren. Er erblickte das Licht der Welt um 05.58 Uhr. Meinen Blasensprung hatte ich um 00.10 Uhr, 02.30 Uhr war ich mit meiner Mutti in der Klinik, um 04.00 Uhr kam der Papa, 04.15 Uhr die ersten Geburtswehen, 04.40 Uhr war ich im Kreissaal und 05.58 Uhr der erste Schrei von Dustin. „Leider“ ging alles so schnell das die von mir gewünschte Wassergeburt nicht mehr möglich war. Ich war in der 36+4ssw (Er hatte es eben eilig!).

Bei der Geburt war Dustin 2950 Gramm schwer und 50 cm Groß Er hatte einen Kopfumfang von 34 cm. Ich wurde von Meinem Partner, dem Papa von Dustin und Meiner Mutti durch die Geburt begleitet. Sie haben versucht mir so gut wie möglich zu helfen und die Geburt zu erleichtern es ist schön wenn jemand bei einem ist nur die Schmerzen kann einem keiner nehmen. Sie waren auch die ersten die Dustin gesehen haben.

Und was soll Ich sagen, nach der Geburt waren Wir ziemlich fertig, Dustin brauchte viel wärme wie in Muttis Bauch und ne menge Schlaf. Ich war viel zu aufgewühlt von den ganzen Ereignissen der letzten 6 Stunden und konnte nicht Schlafen. Die ersten Stunden waren Wir zwei alleine in unserem Zimmer und konnten uns erstmal Kennen lernen. Für 8 Stunden musste Dustin ins Wärmebett weil er nach der Geburt etwas ausgekühlt war aber sonst war und ist er Gesund. Am Nachmittag kamen die ersten Besucher der Papa und die Großeltern alle waren begeistert. Nach 4 Tagen durften Wir mit einem guten Befund nach Hause. Und endlich fing das Leben zu dritt an.
 
M

mandy111

AW: Dustins schnelle Geburt im KH

Hallo schöner Geburtsbericht.
Aber




wie ihr kommt aus ROSTOCK??????????????
wie geil wir auch aus der nähe von Rostock.
 
M

mandy111

AW: Dustins schnelle Geburt im KH

Wir kommen aus Grimmen das liegt zwischen Rostock und Stralsund.
kennste das????
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dustins schnelle Geburt im KH

ja klar kenne ich das! schön das hier noch jeman aus meiner ecke ist.
 
Oben