Dustin beim Babyschwimmen

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Dajana, 23. November 2005.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Wir waren mit Dustin auch beim Babyschwimmen erst waren wir im kleinen Becken das hatte ziemlich warmes Wasser das hat ihm garnicht gefallen er hat nur geweint. Dann sind wir ins große Becken gegangen in dem das Wasser kälter ist und es hat ihm richtig gut gefallen. Er hat sich gefreut und und das Wasser um sich herum sehr genossen. Wir werden auf jedenfall noch öfter hingehen denn auch mir gefällt der innige Körperkontakt sehr gut.
     
    #1 Dajana, 23. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Dustin beim Babyschwimmen

    toll das es ihm gefallen hat. Wir gehen mit Colin immer noch ins Schwimmen. Wir haben mit 3Mt. angefangen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...