Duscht ihr morgens oder abends?

Duscht ihr morgens oder abends?

  • Morgens

    Abstimmungen: 39 49,4%
  • Abends

    Abstimmungen: 38 48,1%
  • Nie ;-)

    Abstimmungen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
F

frooky

AW: Duscht ihr morgens oder abends?

ich dusch meistens auch abends weil dann der papa auf neele gucken kann...

auber auch mal morgens wenn ich mich aufhübsche... :zwinker:
 
F

Familienbande72

AW: Duscht ihr morgens oder abends?

hallo,

also im sommer dusch ich gern morgens und abends.
ansonsten lieg ich aber meistens abends faul in der wanne.

lg kristin
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche meist abends. Wenn ich arbeite auch zwei mal am Tag.
 
L

Lillian

AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche meistens morgens. Sonst werde ich ja nie wach :)
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Früher habe ich immer nur morgens geduscht.
Felix schlief und der Funk lag neben der Dusche.
Jetzt findet Felix es sogar interessant wenn er zusehen darf.
Er zählt meine Körperteile auf und sagt mir was ich zu tun habe.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

ich dusche eigentlich nie!
zumindest wenn es eine wanne gibt dann nicht und geh ich lieber baden ( nicht immer ein vollbad) und dass am frühen oder späten abend. wenn mal was dazwischen kommt vwg ausgehen, besuch, wird es auf ein paar stunden vorverlegt oder findet ein paar stunden später statt.
manchmal bade ich auch 2x am tag.

wenn wirklich nur eine dusche vor ort ist, beiß ich in den sauren apfel, denn ich friere beim duschen enorm.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich Dusche immer Morgens,
bis Abends warten geht garnicht.
Wenn ich Morgens mal garnicht zu komme, wegen krankem Kind z.B. dann spätestens am Mittag.

Kevin ist es gewohnt, das Mama Morgens Duscht und geht sich dann beschäftigen, naja nicht immer unbedingt so wie Mama es Wünscht :nix: Aber soo lang brauch ich ja auch nicht.

Baden gehe ich allerdings nur Abends, Tags hätt ich immer ein Kind mit in der Wanne sitzen und bald dann wohl 2 ......


LG Katja
 

laispa

Rettender Engel
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

bei mir ist das total unterschiedlich.

Unter der Woche meist aber am Morgen. Wenn Laura schon aus dem Haus ist und Isabell mit Paula spielt, dann kann ich noch schnell unter die Dusche hüpfen.

Am Wochenende, wie wir gerade lustig sind :)
 
Oben