Duscht ihr morgens oder abends?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Susa, 16. Mai 2006.

?

Duscht ihr morgens oder abends?

  1. Morgens

    39 Stimme(n)
    49,4%
  2. Abends

    38 Stimme(n)
    48,1%
  3. Nie ;-)

    2 Stimme(n)
    2,5%
  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    So, jetzt möchte ich auch mal eine einerseits sinnlose, andererseits aber auch oft sehr aufschlussreiche Umfrage starten.

    Duscht ihr morgens oder abends?

    Also ich dusche lieber abends. Morgens ist mir das Wasser zu nass.
    Außerdem bin ich Heuschnüpfler, da ist das eh günstiger. Und ich kann in Ruhe stundenlang duschen, morgens hängen 2 Kinder vor der Duschtür oder sonstwo.

    Also, los geht's!
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Duscht ihr morgens oder abends?

    Definitiv abends, da hab ich meine Ruhe und brauch nur das Babyfon und nicht zwei Kinder mit ins Bad nehmen.
    Bei uns duschen alle Abends, morgens ist das hier viel zu stressig. Da käme Sarah nie im Kindergarten an.
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Duscht ihr morgens oder abends?

    Ich dusche unter der Woche abends ( wenn Nachwuchs im Bett ist, sonst keine Chance... ausser der Kleine duscht vor der Wanne mit ;-) ) und am Wochenende wenn Gögä zuhause ist morgends ( weil ich mich da doch viel frischer und wacher fühle nach dem duschen ).
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Duscht ihr morgens oder abends?

    morgens, während marcus mit den jungs frühstückt :) (ich kann nix essen, ohne geduscht zu haben :piebts:)

    ich komme ohne dusche morgens nicht aus'm quark und würde den ganze tag wie eine schlaftablette herumlaufen :p.
     
  5. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Duscht ihr morgens oder abends?

    im sommer morgens, im winter abends...

    klingt irgendwie doof, is aber so...


    lg,
     
  6. AW: Duscht ihr morgens oder abends?

    Dusche auch lieber abends. Dann habe ich eher Ruhe und mein kleiner ist dann im Bett. Wenn es aber im Sommer richtig warm ist ,dann Dusche ich Morgends und Abends.

    LG Anika
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Duscht ihr morgens oder abends?

    Ich dusche abwechselnd morgens und abends.
    Also, wenn ich Montag Sport habe, dusche ich abends.
    Dienstag, dann morgens.
    Mittwoch wieder abends.

    Da ich momentan jeden Abend auf den Crosstrainer gehe,
    dusche ich meist abends.
    Und wenns richtig heiß ist, sogar 2-3Mal am Tag!

    :winke:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Duscht ihr morgens oder abends?

    Total unterschiedlich *lach*

    Je nachdem was der Tag bringt und vor allen wie spät er los geht:nix: und ob Markus da ist, ob ich Sport mache und und und
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...