Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Duscht ihr nach dem Schwimmen nackt?

  • ja, immer

    Abstimmungen: 65 63,1%
  • ja, wenns nicht so voll ist

    Abstimmungen: 14 13,6%
  • ja, aber nur wenn ich allein bin

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • nein

    Abstimmungen: 22 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

snoopy

Proseccobläschen
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

:ochne:

ich würd da im leben nicht nackt duschen gehen....

ich geh nirgends nackt duschen nur zu hause...

auch mein kind geht nirgends nackt duschen....
duschen ja, aber badeanzug bleibt an.....

Prüde grüße :cool:

JEnny
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Märilu, zu Hause dusch ich in der Badewanne mit Duschrollo ... ich find das Duschen im Schwimmbad viel besser nach dem Schwimmen, weil ich da mehr Bewegungsfreiheit hab *g*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Also ich hätt da getz auch Naggisch Geduscht und das als ganz Normal empfunden.
Wobei ich sonst schon sehr Pingelig darin bin. FKK wär nix für mich :nein:

Allerdings, im Fitnesstudio Dusche ich auch nicht :nein:
Ich mach das dann direkt Zuhause.
Aber eher deshalb, weil es mir schon vorgekommen war das sie mir Celine aus dem Kids Club brachten, weil sie Geweint hatte :-? :umfall:




LG Katja
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

:winke:

Adrian und ich gehen immer nach dem Schwimmbadbesuch nackig duschen (natürlich haben wir Badelatschen an). Wir ziehen uns dann unsere Bademäntel an und laufen zu den Umkleidekabinen.

Nach dem Freibadbesuch duschen wir zu Hause.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

:winke:

hihi..Du stellst lustige Fragen..*grins*..

Wir duschen "fast" immer nach demSchwimmen es sei denn es ist wirklich arg voll.. Und ja, natürlich nackt denn sonst werde ich ja nicht sauber..so..ätsch..

Lottchen ist´s auch schon oft hochgekommen zu fragen warum denn viele den Badeanzug anlassen.. Ich habe dann nur gesagt: Vielleicht mögen ie sich nicht ansehen oder zeigen wenn sie nackt sind.. Lotti: Aha, ich find uns schöööö...*kicher*

Ach und wir baden auch am Badesee nackt..Is mir doch egal, ich mag keine Badedings die nass an mir Hungerhacken kleben..da frier ich ja noch mehr..*grins*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Annie, ok - was das vorher betrifft: ich bin dann frisch gewaschen und mein Kind steht auch nicht vor Dreck, von daher hab ich den Bikini einfach an ...
 
Oben