Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Duscht ihr nach dem Schwimmen nackt?

  • ja, immer

    Abstimmungen: 65 63,1%
  • ja, wenns nicht so voll ist

    Abstimmungen: 14 13,6%
  • ja, aber nur wenn ich allein bin

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • nein

    Abstimmungen: 22 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

ich dachte schon du fragst "nach dem Sex"...
Ich dusch eigentlich nur nach dem turnen. Nach dem Schwimmbad dusch ich zu Hause - wobei wir gehen total selten ins Schwimmbad...
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Da die Badeordnung das Nacktduschen meist vorschreibt oder wenigstens empfiehlt (da hängen diese lustigen kleinen Zettelchen mit den Bildern), finde ich eher das Gegenteil ungehörig. Naja, nicht direkt ungehörig, aber ich würd's einfach nicht machen, weil ich mich dabei auch nicht wohlfühle. Man fährt ja doch nicht immer gleich nach Hause.
Aber kleinen Kindern so einen Floh ins Ohr zu setzen. Das geht ja wohl mal gar nicht.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Ich habe nein angekreuzt, aber nur, weil ich nach dem Schwimmen nicht im Schwimmbad dusche, sondern zu Hause.

Würde ich dort duschen, würde ich as auch nackt tun, egal, wie voll es ist. was bringt es sonst, sich zu duschen, wenn man das Chlor nur von den Extremitäten abduscht und dort wo der Badeanzug/Bikini sitzt nicht:umfall:
Dann kann ich es mir auch gleich sparen.

LG
Daniela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Also zu früheren Zeiten :hahaha: als ich noch schwimmen war, hab ich auch immer nackt in der Damendusche (auch, wenn keine trennwände da waren) geduscht. Ich mochte diesen Chlorgeruch noch nie!

Heute würde ich es noch genauso machen, wenn ich denn nochmal die Kurve kriegen und schwimmen gehen würde.


:winke:

Rosi
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

:hahaha: natürlich gehe ich immer duschen und nackt, ob mit oder ohne Kabiene, egal, wir Frauen sehen doch alle gleich aus, so im Groben und Ganzen ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Rosi, ich hab das Vergnügen ja, weil ich eh da bin. Wenn ich den Fahrdienst hab für die Mädels, die nicht mit den anderen Vorschülern Kurs haben, weil ... ach das ist ne blöde Geschichte ... dann bin ich ja eh da. Und dann nutz ich das und geh mit Fabienne in die Halle, nachdem ich die drei großen Mädels beim Schwimmlehrer abgeladen hab. :) Wobei ich beim Eintritt immer schlucken muss und froh bin, dass die Lütte noch kostenfrei ist.
 

christine

Weltreisende
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Hallo Andrea!

Ich dusche immer nackt, denn sonst könnte ich es mir doch sparen!

christine
 
Oben