Dusche oder Badewanne ?

Wir haben !!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Dusche oder Badewanne ?

Wir haben beides,Giulia liebt es zu baden.
Mein Mann und ich gehen eher Duschen,aber zum entspannen,oder ein Erkältungsbad ist die Wanne super.


LG Gianna
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Dusche oder Badewanne ?

Beides *lach*

Ne Dusche ind der Wanne ;)

Aber eigendlich halt nur ne Wanne. Und darauf hab ich bestanden als ich hier eingezogen bin :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Dusche oder Badewanne ?

Ich hab Dusche und Wanne. Beim Bau hab ich lange überlegt, ob ich die Dusche nicht weglassen soll, weil ich ohnehin nur bade. Aber dann dachte ich, wenn ich doch mal verkaufen sollte, sollte das Bad doch auch eine Dusche haben.

Nutzen tu ich aber nur die Wanne, weil ich aus Geldmangel noch keine Duschabtrennung hab und keinen Bock hab, danach immer das komplette Bad wieder trockenlegen zu müssen.

:winke:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Dusche oder Badewanne ?

Wir haben nur ne Badewanne, die wir täglich natürlich auch als Dusche nutzen, aber die möchte ich nicht missen, denn ich bade soooo gerne!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dusche oder Badewanne ?

Wir haben 2 Duschen und 1 Badewanne :jaja: Aber die eine Dusche ist draussen *brrr* Die wird nur im Sommer genutzt... aber sie steht nich außerhalb einfach so im freien...nene eher so in der Waschküche ;-)

lg
 
Oben