Duschbad wechsel

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich war eben mit Josephine 8km laufen. Jedenfalls geh ich doch danach Duschen, zu faul an meine Sporttasche zu gehen um dort mein Duschbad zu holen (Duft = Zitrone - Buttermilch) nehm ich das was in der Dusche steht.

Kakaobutter und Kokos irgendwas... von FA.. .

Ich sitz hier nun frisch geduscht, Inja kommt, kuschelt sich an mich ran - schnuppert und sagt:

Du Mama, irgendwie riechst du nach Oma !


Ich: :verdutz:


Also werde ich demnächst wohl doch wieder ein anderes Duschbad benutzen :hahaha:


lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Duschbad wechsel

In Anbetracht der Tatsache, dass ich rein theoretisch schon länger Oma sein könnte, seh ich diese Kommunikation wohl aus einem anderen Winkel als ihr - vielleicht nutzt Oma schlicht und einfach auch ein Kokos-Duschbad? :)

J.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Duschbad wechsel

In Anbetracht der Tatsache, dass ich rein theoretisch schon länger Oma sein könnte, seh ich diese Kommunikation wohl aus einem anderen Winkel als ihr - vielleicht nutzt Oma schlicht und einfach auch ein Kokos-Duschbad? :)

J.

:D

Das hab ich mir auch dabei gedacht ... ich hätte kein Problem damit nach Kokos zu riechen, wie meine Mama. :herz:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Duschbad wechsel

Das ja mal ein Kompliment , weil kann man ja sehen wie man will...

Die Oma hat sie auch sehr sehr lieb bestimmt
 
Oben