Duschbad wechsel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 14. Oktober 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich war eben mit Josephine 8km laufen. Jedenfalls geh ich doch danach Duschen, zu faul an meine Sporttasche zu gehen um dort mein Duschbad zu holen (Duft = Zitrone - Buttermilch) nehm ich das was in der Dusche steht.

    Kakaobutter und Kokos irgendwas... von FA.. .

    Ich sitz hier nun frisch geduscht, Inja kommt, kuschelt sich an mich ran - schnuppert und sagt:

    Du Mama, irgendwie riechst du nach Oma !


    Ich: :verdutz:


    Also werde ich demnächst wohl doch wieder ein anderes Duschbad benutzen :hahaha:


    lg
     
  2. AW: Duschbad wechsel



    Das ist ja mal ein nettes Kompliment. :lach:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Duschbad wechsel

    In Anbetracht der Tatsache, dass ich rein theoretisch schon länger Oma sein könnte, seh ich diese Kommunikation wohl aus einem anderen Winkel als ihr - vielleicht nutzt Oma schlicht und einfach auch ein Kokos-Duschbad? :)

    J.
     
  4. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Duschbad wechsel

    ... :hahaha: na ja. Süß gemeint aber! :)
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Duschbad wechsel

    :D

    Das hab ich mir auch dabei gedacht ... ich hätte kein Problem damit nach Kokos zu riechen, wie meine Mama. :herz:
     
  6. Keksi

    Keksi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kreis Soest
    AW: Duschbad wechsel

    Das ja mal ein Kompliment , weil kann man ja sehen wie man will...

    Die Oma hat sie auch sehr sehr lieb bestimmt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...