Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Simone

Lesemaus
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Uli + ich trinken eigentlich nur Mineralwasser, Charlotte gutes Leitungswasser mit einem kleinen Schuss Fruchtsaft (Wasser pur mag sie nicht :-?) und Marlene natürlich Fencheltee :)

Da fällt mir ein, ich hätte mal wieder Lust auf ein Radler :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

sowohl luc als auch trinken eigentlich nur wasser, leitungswasser (das wiener wasser ist hochquellwasser aus der steiermark und daher topp :prima: )

jani trinkt wasser oder 100% fruchtsaft - orange und apfel oder birne oder was halt da ist - ohne zuckerzusatz (darauf achte ich) mit spritz (selbstgemachtes sodawasser) ca im verhältnis 1:2

ab und an ist er ganz wild auf milch :verdutz: aber ganz selten, dafür dann das ganze glas auf einen sitz :-D

:winke:
jackie
 
B

berti0611

AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Bei uns trinken alle nur stilles Wasser!!! Und zwar levitiertes !
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Sie kriegen, was sie fordern: Wasser mit Sprudel, Wasser ohne Sprudel, Milch
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Mein Mann ist absoluter Mineralwasser-Fan! Nils & ich mögen kein pures Wasser, daher mischen wir das immer mit Apfelsaft, Traubensaft etc. was grad im Haus ist.

Wollte aber morgen mal ausprobieren, ob Nils kalten Früchtetee mit ein Schuß Saft mag. Vielleicht mag er´s ja jetzt, denn als Baby mochte er keinerlei von Teesorten.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

wasser, einfaches gutes walliser alpquell leitungswasser :) hat mineralwasserqualität und kostet fast nix.

lg

lisa
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Giulia trinkt fast nur stilles Wasser, und beim Mittagessen auch mal eine Apfelsaftschorle!
LG Gianna
 
Oben